Pampered Chef

Werde zum Backprofi mit Produkten von Pampered Chef in Dissen am Teutoburger Wald

Mit Ulla´s Kochwelt sind Experten im Küchenbereich an Deiner Seite.

Erfahre mehr
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Termine:


Die Termine finden jeweils von 18 - 19 Uhr statt, ggf. etwas länger, bis das Essen fertig ist!

Was ist Pampered Chef?

Pampered Chef ist ein Direktvertrieb, der 18 Jahre in Deutschland ist. Das heißt, der ursprüngliche Vertriebsweg war wirklich durch die Beraterin. Das heißt, Du lädst Dir ein paar Freundinnen ein, und ihr kocht und backt mir der Beraterin und überzeugt Euch direkt was die Produkte so können.


Die allerbeste Produktlinie ist die Stoneware. Das sind Produkte aus Ton, die im haushaltsüblichen Backofen einen Steinofeneffekt erzeugen. Das heißt, alles wird knusprig und braun, bleibt aber hoch saftig. Mit dem Steinofen verbinde ich: Pizza, Flammkuchen oder auch ein leckeres Steinofenbrot.


Genau das ist es, was auf den allermeisten Kochshows zubereitet wird. Also Ruft mich an, vereinbart einen Termin und wir bereiten diese Leckeren Produkte selber zu. Gerade in dieser Zeit, ist dies ein bisschen schwierig, oder gar unmöglich. Deshalb biete ich alle 14 Tage Ulla kocht mit Pampered Chef an. Dies wird via zoom laufen und ich koche von 18 - 19 Uhr für Euch mit meinen Lieblingen etwas. Laßt Euch überraschen.



In diesen Zeiten hat sich aber auch die virtuelle Pampered Chef Party als ein Knaller herausgestellt. Du wirst Gastgeberin auf Deinem Sofa und schaust einfach nur zu. Alles Andere erkläre ich Dir gerne am Telefon. Melde Dich gerne.

Du interessierst Dich für Produkte von Pampered Chef? Bei einer Kochshow zeige ich Dir alle Vorteile.

Termin ausmachen
Share by: